Angebote unserer Kirche

Hier findest du ein Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Kirche.

Darüber hinaus gibt es natürlich einige mehr und es ist sicher das passende für dich dabei. Schau doch mal bei uns vorbei oder schreib uns, um das passende Angebot für dich zu finden.

Junge Generation

Alter 3 – 11 Jahre

Simple Church

Alter 11 – 16 Jahre

Nicer

Alter 14– 20 Jahre

Real

Alter 18– 25 Jahre

Kleingruppen

Jeder braucht andere Menschen. Nur in der Gemeinschaft einer kleinen Gruppe kann man erleben, was die Bibel meint mit: einer trage des anderen Last, ermutigt einander, ermahnt einander, vergebt einander, liebt einander. Auf diese Weise geht keiner unter.

Der Nachmittagstreff

Der Nachmittagstreff!

Monatlich, immer am 1. Mittwoch treffen wir uns im Gemeindehaus.

Von 14.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr.

Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen. Und fröhliche Gemeinschaft! Wir singen miteinander. Wir hören auf Gottes Worte aus der Bibel. Oft passend zum Kirchenjahr. Oder zu unserer Situation. Oder beides.

Du bist herzlich willkommen - egal wie alt du bist!

Diese Nachmittage sind ein gemeinsames Angebot unserer Gemeinde, der Freien ev. Gemeinde Augsburg-Süd und der Freien ev. Gemeinde Augsburg-Mitte.

Ansprechpartnerinnen:

Tel. 0821- 464430 Erika Schmid/ Tel. 08238- 3456 Trudy Weinhardt

Gemeinschaft, Spaß, besser werden

Wir bieten jeden Montag von 20 Uhr bis 22 Uhr Volleyball an. Wir wollen gemeinsam trainieren und dabei Spaß haben und Gemeinschaft erleben.

Wo? Turnhalle Westhouse

Kosten? Pro Abend 5 €/Person vor Ort zu bezahlen.

Fragen? Dann melde dich bei

Paul Reichenbach

Mobil: 0151 20 23 13 19

Montainbike Touren

Was:

Wir wollen gemeinsam Mountainbikefahren.

Wir fahren Touren von 2-3 Stunden in der Umgebung von Augsburg.

Länge und Anspruch passen wir je nach Lust und Laune an.

Wann:

Jeden ersten Samstag im Monat um 10:00

Wo:

Treffpunkt, Wanderparkplatz Deuringen, Nähe Waldhausklinik

Kontakt:

Jörg Stuiver

Bouldern

Bouldern ist super, um deinen Kopf frei zu bekommen sowie um deine Muckis und Mobilität zu fördern. Der Vorteil ist, du kannst alleine zu zweit oder in der Gruppe bouldern und du musst dich nicht auf Tag und Uhrzeit festlegen.

Es ist so gedacht, dass wir eine Whats-App oder Telegram-Gruppe einrichten und uns über diesen Kanal informieren, wenn einer von uns in der Halle ist. Wenn du dann auch Zeit und Lust hast, dann komm’ gerne mit dazu.

Ort: Sport Sheds Pfersee

Kontakt: Andi Thomik